Die Landjugend

Termine bis 24.01.16. Di 2911.16 Filmeabend Fr 02.12.16 Weihnachtsma . Termine bis 27.11.16. Di 2009.16 Neulingsabend Fr 30.09.16 Haisler . Termine bis 12.07.16. 100516 10er Treffen 13.05.16 Musikfest Hohenw . Schaut gerne auch auf unserer Facebook-Seite. Vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unseren Ostertanz. Nähere Infos gibts hier.

OVERVIEW

This web page kljb-opfenbach.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have sifted eight pages inside the web page kljb-opfenbach.de and found one website associating themselves with kljb-opfenbach.de. There are one social media platforms linked to kljb-opfenbach.de.

KLJB-OPFENBACH.DE RANKINGS

This web page kljb-opfenbach.de is seeing varying quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for kljb-opfenbach.de

Traffic ranking (by month) for kljb-opfenbach.de

Traffic ranking by day of the week for kljb-opfenbach.de

Startseite - SV 1863 Opfenbach e.V.

Willkommen auf unseren Seiten! Ergebnislisten - 35. Gewann unsere dritte Mannschaft den Heimkampf . Trotz super Ergebniss des 1. LG Mannschaft von einen Sieg . Powered by gp Easy CMS.

WHAT DOES KLJB-OPFENBACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kljb-opfenbach.de Mobile Screenshot of kljb-opfenbach.de Tablet Screenshot of kljb-opfenbach.de

KLJB-OPFENBACH.DE HOST

I caught that a single page on kljb-opfenbach.de took seven hundred and forty-one milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
81.169.145.164

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I diagnosed that kljb-opfenbach.de is utilizing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Die Landjugend

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Schaut gerne auch auf unserer Facebook-Seite." Our analyzers viewed that the web page also said " Vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben." The Website also said " Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unseren Ostertanz."

VIEW SUBSEQUENT WEB PAGES

Katholische Landjugendbewegung KLJB Osnabrück - Startseite

Wir sind K L J B - Du auch? 70 Jahre KLJB Osnabrück land. Die Workshops waren in diesem Jahr an das Generation Projekt land. So wurde im Workshop land der CSA Hof Pente in Bramsche besichtigt. Im Workshop zukunft setzten sich die TeilnehmerInnen mit der Zukunft der KLJB und der Entwicklung der ländlichen Räume auseinander und im Workshop wir wurden Filmbeiträge und Grußworte für eine Filmdokumentation erarbeitet.

KLJB im Erzbistum Paderborn KLJB Paderborn

April 2018 findet unsere diesjährige Diözesanversammlung im Jugendhof Pallotti in Lennestadt statt. Neben den Berichten des Diözesanvorstandes und den Diözesan-Arbeitskreisen zu den Aktivitäten in 2017, stehen ebenso Neuwahlen und die zukünftigen Inhalte und Ziele der KLJB auf dem Plan. Vorstandsarbeit - was steckt dahinter? Diözesanversammlung im Jugendhof Pallotti.

KLJB Passau Aktuelle Aktionen

Nach den Wahlen im Konferenzteil ging es weiter zum Studienteil. Dieser beinhaltete eine weitere höchst relevante Wahl. Wie würde unsere eigene Lebenswelt durch die jeweiligen Parteien beeinflusst? Nachdem das ursprü.

Home-KLJB Regensburg

Kaktus sein - Vorschlag für eine KLJB-Maiandacht. SofA - Sonntag für Aufstehmuffel. Bruder Klaus - unser Patron. Wie machen wir gute Pressearbeit? Mit Josef Pöllmann, stellv. Seid zur Heiligkeit bereit .